Bei Supportanfragen kann es passieren, dass unsere Entwickler Dich um die Zusendung einer sogenannten Logdatei bitten, welche hilfreiche Informationen zur Lösung Deines Problems enthalten kann. Wie Du diese mit Mail für Windows 10 versenden kannst, wird folgend erklärt:
- Starte Mail für Windows 10
- Erstelle eine E-Mail (oder beantworte die E-Mail des Entwicklers) (Bild 1, Schritt 1)
- Wechsel nun zum „Einfügen“ Menü (Bild 1, Schritt 2)
- Klicke auf den Button „Dateien“ (Bild 1, Schritt 3). Es öffnet sich ein „Öffnen“-Dialog (Bild 2)
- Gib nun den vom Entwickler angegebenen Pfad in die Adressleiste ein (Bild 2, Schritt 1) und bestätige mit Enter.
- Du solltest nun die Logdatei sehen. Markiere diese mit einem Klick und klicke auf „Öffnen“.
- Nun ist die Logdatei als Anhang hinzugefügt und die E-Mail kann versendet werden.

